Facebook
Twitter
Problem melden

Leinwand Songtext

Panische Zeiten 1980LeinwandPanische Zeiten 1980Du warst nur eine Leinwand.Traurig, daß ich das sagen muß.Nun ist der Film zu Ende,Mitten in der Story ist plötzlich Schluß.Ich bedaure sehr:Der Projektor geht nicht mehr.Du warst nur eine LeinwandFür meine großen Phantasien.Nun ist der Film gerissenUnd ich werde weiterziehen -Wieder allein mit meinen radikalen TräumenWir haben uns leider nur selten gesehen.Richtig kennengelernt hab' ich dich nie.Ich hab' mir da was zusammengesponnenIn Panik-Color und Gigantophonie.Wenn's auch schwerfällt:Ich seh's jetzt ein,Obwohl du der Typ bist,Der mich umhaut wie noch nie.Mein Superstar kannst du leider nur seinIn meinem Wunschkino unter meiner Phantastenregie -Ich bedaure sehr:Dieses Hollywood funktioniert nicht mehr.Wir haben uns leider nur selten gesehen.Richtig kennengelernt hab ich dich nie.Ich hab mir da was zusammengesponnenIn Panik-Color und Gigantophonie.Sowas passiert!Ich hab' diesen ganzen Wahnsinn auf dich draufprojiziert.Du bist keine Leinwand,Ich muß mich korrigieren ? bitte verzeih!Es gibt nur Sterne im Weltall -Aus irgend 'nem blöden GrundRasen die aneinander vorbei.
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Panische Zeiten (1980)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Die Heizer kommen
  2. 2.
  3. 3.
    Auf heisser Spur
  4. 4.
    Raketen-Rocker
  5. 5.
    Deutsche Nationalhymne
  6. 6.
    Jamaika
  7. 7.
    Leinwand
  8. 8.
    Du warst wie ein Erdbeben
  9. 9.
    Baby, wenn ich down bin
  10. 10.
    Detektiv Coolman
Udo Lindenberg - Leinwand
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru