Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Heyooh Guru Songtext

Odyssee 1983Heyooh GuruOdyssee 1983Er hat uns klar gemachthell ist der Tag und dunkel die Nachtwir sind die Jünger - wir sind die Kundener hat das Rührei des Kolumbus erfundenwir waren ja so blind - jetzt können wir sehenwir können übers Wasser gehenHeyoohHey - reich mir den Weihrauchtopfräucher' mir mein Herzchen rein, und erleuchte mir den Dröhnekopfzu allen Fragen, die uns bedrängender Meister läßt uns niemals hängenzu allen Fragen dieser Zeithat er den genitalen Spruch bereitHare Hare - Rama Ramaund der Guru ist kein ArmerHeyoohEr braucht öfter mal was Neueseinen bonbonrosa-schraubgehubten-Amphibien-Rolls-Roycedurch die Wüste zieht der Treckder Guru fliegt schon mal vorweg(er fliegt vorweg im Privatjet)und er erscheint in weißen Wolken>>Führer befiehl - und wir folgen< Writer(s): Cornelie Strecker Kuebler, Udo Lindenberg, Steven Last, Werner Jr. Last
Lyrics powered by www.musixmatch.com
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Odyssee (1983)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Odyssee
  2. 2.
    Dr. Kimbel auf der Flucht
  3. 3.
    Du knallst in mein Leben
  4. 4.
    Sonderzug nach Pankow
  5. 5.
    Killer-Kino
  6. 6.
    Body Building Braut
  7. 7.
    Ich bin beim Bund
  8. 8.
    Kleiner Junge
  9. 9.
  10. 10.
    Heyooh Guru
  11. 11.
Udo Lindenberg - Heyooh Guru
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru