Facebook
Twitter
Problem melden

Hasse dich jetzt schon! Songtext

Und ewig rauscht die Linde 1996Hasse dich jetzt schon!Und ewig rauscht die Linde 1996Und wieder stehst du da, nurdu siehst 'n bißchen anders ausUnd du trägst 'nen anderen Namenaber sonst läuft es auf das gleiche rausDie Story bleibt dieselbenur die Gesichter ändern sichund jetzt bist du gekommen, undich finde dich ganz wahnsinnigDu versprichst mir den Himmel auf Erdendoch ich weiß, es wird die Hölle werdenIch hasse dich jetzt schon - hasse - hasse dichEy, wie du mich so anguckstspüre ich deine MagieDu sagst, auf unsgibt es hundert Jahre GarantieDu sagst, mit uns, das wirdganz anders und viel besserund ich blinder Liebesafferenn wieder voll ins MesserDu versprichst mir den Himmel auf Erdendoch ich weiß, es wird die Hölle werdenIch hasse dich jetzt schon - hasse - hasse dichIrgendwann tust du mir so wehIch möcht für immer bleibendoch dann sagst du : Geh !Ich kann dir jetzt schon prophezeienerst werden wir lachen unddann werden wir weinenDarum hasse ich dich jetzt schonUnd die Zeiten werden himmlischund die Zeiten werden brutalWelche Liebe hält schon ewigdann stirbt man wieder mal
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Und ewig rauscht die Linde (1996)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Nana M.
  2. 2.
    Riskante Spiele
  3. 3.
    Die Polizistin
  4. 4.
    Arschgesicht
  5. 5.
    Ich schwöre
  6. 6.
    Der frische Wind von Berlin
  7. 7.
    Gutes tun
  8. 8.
  9. 9.
    Dr. Jekill
  10. 10.
    Hasse dich jetzt schon!
  11. 11.
    Ich schwöre (Epilog)
Udo Lindenberg - Hasse dich jetzt schon!
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru