Facebook
Twitter
Problem melden

Gesetz Songtext

Keule 1982GesetzKeule 1982Keine Ketten! Kein Gefängnis! Keine Handschellen!Ich bin unschuldig!Ihr habt mich nicht gefragt, ob ich geboren werden willjetzt will ich auch nicht, daß ihr mir sagt, wie ich leben soll!Ich bin die Saat, die endlich aufgehtich bin der Aufstand, der jetzt aufsteht und der jetzt losgeht!Ich leb' nach eigenen Gesetzenzu eurem Schrecken und Entsetzen, ich bin ich!Der Tag ist gekommen, ich schrei' euch ins Gesichtihr überzeugt mich nicht, merkt euch eins:Das Gesetz bin ich!Nackter Wahnsinn, totaler SchizoAtomraketen - und die Dritte Welt krepiertund keiner, der nichts dagegen tutsoll mir noch irgendwas erzählenIch bin die Saat, die endlich aufgehtich bin der Aufstand, der jetzt aufsteht und der jetzt losgeht!Wir sind die Saat, die endlich aufgehtwir sind der Aufstand, der jetzt aufsteht und der jetzt losgeht!Abgepackt und abgefuckt, vorgekaut und zugebaut totalwir wollen kein Leben wie'n Paket aus dem Supermarktregal!Das Gesetz, das sind wirdas Gesetz sind wir!Wir sind die Saat, die endlich aufgehtwir sind der Aufstand, der jetzt aufsteht und der jetzt losgeht!wir sind die Antwort auf die Fragendie ihr euch nie gestellt habtDa kann man nur noch sagen:Das Gesetz, das sind wir, das Gesetz sind wirnoch sind wir ein Fluß, doch bald sind wir ein reißender Stromdas Gesetz sind wir!
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Gesetz
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru