Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Find' ich gut Ede Ödelmann Songtext

Phönix 1986Find' ich gut Ede ÖdelmannPhönix 1986Find' ich gutFind' ich gutWir woll'n das Hemd von Laprotzund die Uhr von SwotzVon Pumidas die Schuhbidasund egal was's kost' wir brauchen Bosstes trägt ein jeder Penner schondas neue Teil von PennertonFritz of the Loom und Ritz of the Schlitzund den Fummel und EspritzDa geht Ede Ödelmannmit dem Edeltrödel anFind' ich gut - gut gut gut gut gutAuch schon so mancher Scheich vom Nilträgt auf der Brust das KrokodilFrüher stanken wir nach Salamanderheute duftet alles nach Dschill Sandaund Louis Kartonsäuft nur noch Sekt von Mött Tschangdong- und zwar chinesischich als Pprolo- Macko Pohlound Frau Lutschi will Ferutschiund was ich am meisten likeist Mike the Neikund Älässe, wat für'n StressDa geht Ede Ödelmannmit dem Edeltrödel anFind' ich gut - gut gut gut gut gutAuch Boris hat sich schon bestelltden goldenen Zopf von LaberfeldFind' ich gut
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Phönix (1986)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    In den Ruinen von Berlin
  2. 2.
  3. 3.
    Horizont
  4. 4.
    Find' ich gut (feat. Ede Ödelmann)
  5. 5.
    Americans in Europe
  6. 6.
    Sternenreise
  7. 7.
    Say No
  8. 8.
    Jonny Boxer
  9. 9.
  10. 10.
    Spion
  11. 11.
    Wenn die Sonne hinter den Dächern
Udo Lindenberg - Find' ich gut Ede Ödelmann
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru