Facebook
Twitter
Problem melden

Fäuste aus Stahl (Nach dem Kampf) Songtext

Benjamin 1993Fäuste aus Stahl (Nach dem Kampf)Benjamin 1993Boxer: I did it again - I am the heavy weight championRaus aus der Halle - rein in den BenzWeltmeistertitel, Millionen Fansmeine Promoter zählen die Gagehysterische Frauen auf der Hoteletageund ich wußte einer wird lachenund ich wußte einer wird weinenund jetzt hör ich noch maldie ganze Halle schreienOh - o - ohIch bin der Champ - wieder malund meine Fäuste sind aus StahlSchmerz in den Knochen und auf der HautKrieg und Terror bis zum Knock Outausgepowert und leertrotz Ruhm und Geldmanchmal bin ich der einsamste Boxer der WeltUnd ich wußte einer wird lachenund ich wußte einer wird weinenund jetzt hör ich nochmal die ganze Halle schreienOh - oh - ohIch bin der Champ wieder malund meine Fäuste sind aus StahlIch bin der Champ wieder malFieber, Wahnsinn, Fäuste aus StahlJetzt bin ich ganz obenund atme die Luftvoll Blut, Schweiß und Tränendie Luft hier oben ist dünn,wo soll ich jetzt noch hin ?Ich bin der Champ wieder malund meine Fäuste sind aus Stahlausgepowert trotz Ruhm und GeldManchmal bin ich der einsamste Fighter der Welt
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Benjamin (1993)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Benjamin
  2. 2.
    Knock Out
  3. 3.
    Piratenfreunde
  4. 4.
    Der blaue Planet
  5. 5.
  6. 6.
    Messer in mein Herz
  7. 7.
  8. 8.
    Modezombies
  9. 9.
    Fäuste aus Stahl
  10. 10.
    Süße Sucht
Udo Lindenberg - Fäuste aus Stahl (Nach dem Kampf)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru