Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Der alte Mann in Rio Songtext

Der alte Mann in RioIn Südamerika - er wohnt schon lange daist ein uralter Mann - ist 93 Jahrer sitzt im grünen Gras und hat 'n riesen Spaßan einem Schlagerlied, das ihm die Schuhe auszieht- Tanz den Mussolini - Tanz den Adolf Hitler ­Und wenn er Heimweh hat, liest der das HeimatblattDeutschnational - und dann fängt er zu träumen anVon blonden Jungs im braunen Hemdund ein starker Mann gibt die Richtung anund wir fangen noch mal von vorne anNeue Deutsche Fröhlichkeitden Nacken ausrasiertund er sieht in seiner Phantasiewie die neue SA marschiertEr hat auch Briefkontakt mit einer Wehrsportgruppe hierdie schicken ihm Videos und 'n Kasten Münchner Biersie schreiben: Alter, weißt du waswir haben hier 'n geilen RassenhaßKanakenungeziefer raussonst stirbt die deutsche Rasse ausBlonde Jungs im braunen Hemdund deutsche Frauen in den deutschen Gauenschön wie Eva BraunNeue Deutsche FröhlichkeitNacken ausrasiertund die Hakenkreuze und die SS-Runenwerden wieder an die Wand geschmiertIn Südamerika - er wohnt schon lange daist ein uralter Mann - ist 93 JahrUnd gestern rief der Mann in Rio im Reiseoffice an:Geben sie mir mal den Deutschland-Vermittlerich will 'ne Reise buchen, 'ne Reise heim ins Reichund mein Name ist... Adolf Hitler
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Der alte Mann in Rio
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru