Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Darum lieb' ich dich noch mehr Songtext

Phönix 1986Darum lieb' ich dich noch mehrPhönix 1986Christlich-soziales Gas, Weihwasserwerferund die Polizei schießt immer schärferkommst nach Haus, wilde Wutgeballte Faust, geronnenes BlutJa, die Polizei schießt immer schärfersolange noch ein Mensch verhungern mußund sinnlos stirbtwirst du weiterkämpfenund macht man's dir auch noch so schwerUnd darum lieb' ich dichund darum lieb' ich dich noch mehrGummigeschosse, du im Visir, PolizeikontrollenHubschrauber dröhnen, Panzer rollendu bleibst cool, beherrschst deinen Zorneine falsche Bewegung, ein Schritt nach vorndas ist das, was sie wollensolange noch ein Unrecht totgeschwiegen wirdund du die Wahrheit sagstund schreistdamit man dich auch hörtUnd darum lieb' ich dichund darum lieb' ich dich noch mehrSolange sie dein Land zum Waffenlager machenund du spürst: Ich kann nicht leben, wenn ich mich nicht wehr'Und darum lieb' ich dichund darum lieb' ich dich noch mehr
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Phönix (1986)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    In den Ruinen von Berlin
  2. 2.
  3. 3.
    Horizont
  4. 4.
    Find' ich gut (feat. Ede Ödelmann)
  5. 5.
    Americans in Europe
  6. 6.
    Sternenreise
  7. 7.
    Say No
  8. 8.
    Jonny Boxer
  9. 9.
    Darum lieb' ich dich noch mehr
  10. 10.
    Spion
  11. 11.
    Wenn die Sonne hinter den Dächern
Udo Lindenberg - Darum lieb' ich dich noch mehr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru