Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Arschgesicht Songtext

Und ewig rauscht die Linde 1996ArschgesichtUnd ewig rauscht die Linde 1996Du bist 'ne Pflaumewie du schon aussiehstWird auch nicht besserwenn du dich ausziehstDeine Figur istwie ein ExperimentAn dem Tag hat der Schöpferja wohl leicht gepenntUnd wenn ich mit Dirmal Abends ausgeh'weißte, daß ich dannwie'n Pfleger ausseh'Und wenn wir tanzenkommen die Leute anund fragen voller Sorgeob man helfen kannIch hab dich ja so lieb,du Arschgesichtein bißchen balla-balladas stört doch nichtund daß du nicht so schön bist,ist auch egalpassiert doch jedem malIch hab dich ja so lieb,du Arschgesichtman müßte dich erfinden,gäb es dich noch nichtSchönheit ist vergänglich -sie kommt und gehtdoch ein Arschgesicht bestehtDu bist 'ne Pflaumewie du schon aussiehstWird auch nicht besserwenn du dich ausziehstUnd machst du'n Mund aufdas ist doch wohl nicht wahrFür jedes Wort gibt esSchmerzensgeld von der AOKIch hab dich ja so lieb,
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Und ewig rauscht die Linde (1996)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Nana M.
  2. 2.
    Riskante Spiele
  3. 3.
    Die Polizistin
  4. 4.
    Arschgesicht
  5. 5.
    Ich schwöre
  6. 6.
    Der frische Wind von Berlin
  7. 7.
    Gutes tun
  8. 8.
  9. 9.
    Dr. Jekill
  10. 10.
    Hasse dich jetzt schon!
  11. 11.
    Ich schwöre (Epilog)
Udo Lindenberg - Arschgesicht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru