Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

14 oder 40 Songtext

Bunte Republik Deutschland 198914 oder 40Bunte Republik Deutschland 1989Hab Dich noch nie geseh'n,doch trotzdem ist es so,daß ich Dich schon vermisse.Du da - irgendwo,kenn Deinen Namen zwar noch nicht,noch such ich Dich in jedem Gesicht,da irgendwo im Menschenmeerbist Du jetzt noch ganz ahnungslos.Refrain:Ob Du 14 oder 40 bist,ist dann alles total egal.Alter ist dann doch nur irgendeine Zahl.Ob Du 'n Mädchen bist oder vielleicht ein Mann,auch darauf kommt es gar nicht an.Alles, was mich interessiert, is doch nur: wann?Veilleicht wohnst Du in Köln,oder irgendwo am Meer.Vielleicht gleich nebenan,oder in der DDR.Dann kommt der Tag, und wir wissen sofort,ganz ohne Tricks und ohne ein Wort,daß jetzt alles klar ist, sagt mir Dein Blick,Und es gibt kein Zurück.Refrain
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - 14 oder 40
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru