Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Bruder Ist Ein Maler Songtext

Manchmal komm' ich so klein mir vor mit meinen großen Tönen, die im kleinsten Wind wie blauer Dunst verwehn'.
Und so etwas wie Eifersucht beginnt in mir zu brennen, wenn ich dann seine Bilder seh' so unvergänglich schön.

Refrain:
Denn mein Bruder ist ein Maler und ein Bild von seiner Hand kann mehr sagen als tausend Melodien. Ja mein Bruder ist ein Maler, ich bin nur ein Musikant und in manchen Träumen da beneid ich ihn.

Die Erde ist ihm Untertan, er herrscht mit seinen Farben über Meer und Länder, über Glück und Träumerei.
Ein Lied nimmt kurz mich in den Arm, bleibt selten lang bestehen, doch ein Bild kennt keine Zeit, es bleibt ihm immer treu.

Refrain:

Denn mein Bruder ist ein Maler und ein Bild von seiner Hand kann mehr sagen als tausend Melodien. Ja mein Bruder ist ein Maler, ich bin nur ein Musikant und in manchen Träumen da beneid' ich ihn.

Wenn seine Frau mal traurig ist, malt er ihr Orchideen.
Und seinem Kind, dass weint den Clown der Lachen schenkt.
Er macht das Trübste wieder bunt, drum kann ich nicht verstehen, wenn seine Frau mir dann erzählt, was er sich manchmal denkt:
Ja mein Bruder ist ein Sänger und ein Lied aus seinem Mund, das sagt mehr als manches Bild je sagen kann.
Ja mein Bruder ist ein Sänger und sein Leben ist so bunt, manchmal fing auch ich so gern zu singen an.
Ja manchmal fing auch ich so gern zu malen an.
Fragen über Udo Jürgens
Wie viel Mal war Udo Jürgens verheiratet?
Wann war das letzte Konzert von Udo Jürgens?
Wie viele Brüder hat Udo Jürgens?
Wann hat Udo Jürgens den Song Contest gewonnen?
Udo Jürgens - Mein Bruder Ist Ein Maler
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru