Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

A Celebration Übersetzung
von U2

Eine Feier
A Celebration
Schütteln Schütteln Geh nicht Ich glaube an eine Feier Ich glaube, du hast mich frei gelassen Ich glaube, du kannst diese Ketten verlieren Ich glaube, du kannst mit mir tanzen Tanz mit mir Schütteln Schütteln Schütteln Schütteln Ich glaube an den 3. Weltkrieg Ich glaube an die Atombombe Ich glaube an die Mächte die sind Aber sie werden mich nicht überwältigen Und du kannst auch dort hin gehen Und du kannst gehen, gehen, gehen, gehen Schütteln Schütteln Schütteln Schütteln Und wir haben nicht die Zeit Und alles dreht sich Und wir haben nicht die Zeit Die Welt abstürzen zu sehen Geh Geh Ich glaube an die Glocken der Christlichen Kirche Die läuten für dieses Land Ich glaube an die Kloster auf Mount Joy Verstehe nicht Und du kannst auch dort hin gehen Und du kannst gehen, gehen, gehen, gehen Ich glaube an die Mauern von Jericho (Und du) Ich glaube sie kommen 'runter (Kann dort auch nicht hingehen) Ich glaube an die Kinder der Stadt (Und du) Ich glaube an den Klang der Trompete (Kann gehen, gehen, gehen, gehen) Und du kannst auch dort hin gehen Und du kannst gehen, gehen, gehen, gehen Ich glaube an das was ich tue Was ich hier tue
Fragen über U2
Warum heisst die Band u2?
Was bedeutet U 2?
Wann wurde die Band u2 gegründet?
U2 - A Celebration
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru