Tyrese
105
Songtexte
Tyrese Darnell Gibson, Künstlername Tyrese, ist ein amerikanischer R&B-Sänger, Rapper, Schauspieler und Model.

Tyrese Biografie

Tyrese Darnell Gibson wurde am 30. Dezember 1978 in Watts Quarters bei Los Angeles geboren und ist ein afroamerikanischer R&B-Sänger. Mit 14 gewann Tyrese-Gibson seinen ersten Talent-Wettbewerb, mit 17 begann er erfolgreich zu modeln und wurde das Exklusiv-Model der Marke GUESS. Er ist erfolgreicher R&B Sänger, dessen Debüt-Album „Tyrese“ Platin erhielt. Neben Paul Walker spielte er 2003 die zweite Hauptrolle in dem Action-Streifen 2 Fast 2 Furious. Es folgten Auftritte in Der Flug des Phoenix, Vier Brüder und Transformers. Aus ärmeren Vierteln in Großstädten unterstützt die von ihm gegründete Wohlfahrtsorganisation 2000 Watts Kinder.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu