Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Wish You Loved Me Übersetzung

Ich wünschte du würdest mich lieben
I Wish You Loved Me
Etwas, etwas so Einfaches, wie deinen Namen zu hören,
Lässt mich etwas fühlen, was ich einfach nicht erklären kann. (Ich habe sowas noch nie gefühlt)
Damals wusste ich es noch nicht, aber jetzt bin ich vollkommen sicher.
Baby, ich weiß ich bin eine Freundin, aber ich will so viel mehr sein!

Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch wenn ich dich kommen sehe, oh du machst mich nervös.
Dieses Gefühl in meinem Magen sagt mir, dass ich deine Frau sein sollte,
Denn du bist der Einzige, der mein Märchen wahr macht.

CHORUS:
Wie kann mich jemand nur so traurig machen, doch immernoch will ich das sie bleiben.
Ich will so verdammt gerne "Ich liebe dich!" sagen, aber ich will dich nicht verscheuchen.
Bitte, ich wünschte du würdest verstehen, dass mehr sein will als bloß eine Freundin.
Ich wünschte, du würdest mich lieben.

Ich sehe, ich sehe wie du mit den Mädchen telefonierst.
Ich wünschte, ich könnte ihnen sagen, dass sie dich einfach in Ruhe lassen sollen.
Ich wusste es damals wirklich nicht, aber jetzt bin ich vollkommen sicher,
Wha, who, dass ich viel mehr sein will.

Junge, dass ist warum ich deine Freundinnen nie mochte, (warum)
Ihnen nie eine Chance gab. (warum)
Denn ich bemerkte, dass ich deine Frau bin, deine Frau.

CHORUS

BRIDGE:
Ich sagte: Wenn du jemals jemand wirklich geliebt hast, ich meine wirklich, wirklich, wirklich geliebt hast,
Dann lass mich dich sagen hören: Ja
Lass mich dich sagen hören: Ja, Ja
Wenn du sie wirklich brauchst, und du tief drinnen weißt, dass du sie nie verlassen wirst,
Lass mich dich sagen hören: Ja, Ja,
Dich sagen hören: Ja, Ja

CHORUS
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 11 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 11 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift

Album The Chronicles of TK (2009)

Tynisha Keli
  1. 1.
    Conversations With God
  2. 2.
    I Wish You Loved Me
    Übersetzung
  3. 3.
    Rockstar
  4. 4.
    Woman
  5. 5.
    Lullabye
  6. 6.
  7. 7.
  8. 8.
    Shatter'd
  9. 9.
  10. 10.
    Lights Out
  11. 11.
  12. 12.
    You And Me Against The World
  13. 13.
    It's Over
Tynisha Keli - I Wish You Loved Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru