Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Joker“

Überprüft von Andreas
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Charakter, der sich selbst als Joker bezeichnet.
  • Er vergleicht sich mit verschiedenen Charakteren wie dem 'Space Cowboy' und dem 'Gangster of Love'.
  • Obwohl die Leute behaupten, er tue seiner Partnerin Unrecht, versichert er ihr, dass er immer für sie da sein wird.
  • Er beschreibt sich als jemanden, der Musik spielt und das Leben genießt.
  • Er gibt seine Liebe auf der Flucht, was bedeutet, dass er seinen Spaß überall findet.

Interpretation

Der Songtext Joker von Twiztid handelt von einer Person, die sich selbst als Joker bezeichnet. Er vergleicht sich mit verschiedenen Charakteren wie dem "Space Cowboy" und dem "Gangster of Love". Die Leute reden über ihn und behaupten, dass er seiner Partnerin Unrecht tut, aber er versichert ihr, dass er immer für sie da sein wird.

Er beschreibt sich als jemanden, der Musik spielt und das Leben genießt. Er ist ein "Picker" (ein Musiker), ein "Criter" (ein Kritiker), ein "Lover" (ein Liebhaber) und ein "Sinner" (ein Sünder). Er gibt seine Liebe auf der Flucht, was bedeutet, dass er nicht immer an einem Ort bleibt, sondern seinen Spaß überall findet.

Er sagt seiner Partnerin, dass sie das süßeste Ding ist, das er je gesehen hat, und dass er ihre Art zu sein liebt. Er verspricht, ihr eine gute Zeit zu zeigen.

Die Leute reden immer noch über ihn und behaupten, dass er seiner Partnerin Unrecht tut, aber er versichert ihr erneut, dass sie sich keine Sorgen machen muss, weil er immer bei ihr zu Hause ist.

Insgesamt handelt der Songtext davon, wie dieser Joker-Charakter sein Leben lebt, Musik macht, Spaß hat und seine Liebe auf seine eigene Art und Weise gibt, auch wenn die Leute über ihn reden und behaupten, er tue seiner Partnerin Unrecht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Joker" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Twiztid - Joker
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru