Facebook
Twitter
Problem melden

Monstermutter Songtext

Du hast die wahnsinnsfreude satt/& gehst ganz einfach raus/zu dem grundstück an der ecke/da liegen brocken in dem gras/ du hebst sie manchmal auf/um sie einfach nur anzuschrein*
Es wäre schlecht hier zu behaupten/ der plan ging leider schief/ er hat doch bestens funktioniert/ du hast gedacht es wäre gut hier oben rumzustehen/& und jetzt bist du wirklich hier*
Ihre körper liegen leise im gras das nicht mehr wächst/ nur sie zittert etwas leicht/ es ist die stunde deines sieges/ komm koste sie auch aus/& hör auf hier rumzuheulen*

Sag mir doch
Dass es besser wird
Wenn es zeit ist -
Oder knall mich um...
Einfach so+++

& SIE WANDER
WIEDER WEITER _
BIS DER KOPF DEN GEIST
AUFGIBT & EINFACH PLATZT
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 16 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 16 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Turbostaat - Monstermutter
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru