Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Got Erection“

Überprüft von Martinez
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext I Got Erection von Turbonegro handelt von sexueller Erregung und der Lust auf Gewalt. Der Song beschreibt, wie der Sänger jedes Mal, wenn er auf der Straße eine Frau sieht, eine Erektion bekommt. Er denkt dabei an Blut und Liebe.

Die Zeilen "Everytime I walk down the street: Erection" und "I see a woman that I'd like to beat: Erection" zeigen, dass der Sänger sexuell erregt wird, wenn er Frauen sieht, aber auch aggressive Fantasien hat.

Der Refrain "Oh, I got erection" wiederholt sich mehrmals und drückt die sexuelle Erregung des Sängers aus.

Der Text enthält auch Zeilen wie "When I set a house on fire: Erection" und "Once a liver, now she's a dier: Erection", die Gewaltfantasien und zerstörerisches Verhalten widerspiegeln.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um sexuelle Erregung, aggressive Fantasien und eine gewalttätige Natur. Der Text kann als provokativ und kontrovers betrachtet werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Got Erection" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Turbonegro - I Got Erection
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru