Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Gotta Make It [feat. Twista]“

Überprüft von Maria
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Trey Songz möchte erfolgreich sein und seine Geliebte aus der Armut herausführen.
  • Er ist bereit, hart zu arbeiten und nach Wegen zu suchen, um erfolgreich zu sein.
  • Twista vergleicht seine Geliebte mit einem Baller und möchte ihr ein besseres Leben bieten.
  • Beide Künstler sind entschlossen, hart zu arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen.
  • Der Song drückt den Wunsch aus, im Leben erfolgreich zu sein und für die Menschen, die ihnen wichtig sind, zu sorgen.

Interpretation

Der Songtext "I Gotta Make It" von Trey Songz ft. Twista handelt davon, dass Trey Songz alles dafür tun will, um erfolgreich zu sein und seine Geliebte aus der Armut herauszuholen.

Der Song beginnt damit, dass Trey Songz nur einen Dollar und einen Traum hat und fragt, ob sie ihn begleiten wird. Er hat einen normalen Job ausprobiert, aber es passt nicht zu ihm. Er verspricht, sie aus dem Ghetto herauszuholen und ein besseres Leben zu führen, solange sie mit ihm ist. Er sagt, dass er es schaffen wird, auch wenn es schwierig ist. Er möchte, dass sie glücklich ist und ihr Lächeln auf ihrem Gesicht sehen.

Twista rappt dann darüber, wie er alles für seine Geliebte tun wird. Er ist bereit, hart zu arbeiten und nach Wegen zu suchen, um erfolgreich zu sein. Er hat große Träume von Reichtum und möchte ihr ein besseres Leben bieten. Er sagt, dass er nicht aufhören wird, bis er seine Ziele erreicht hat. Er vergleicht sie mit einem Baller und sagt, dass er hart arbeiten wird, um sie mit Diamanten und Pelzen zu verwöhnen.

Zusammenfassend handelt der Song davon, dass Trey Songz und Twista alles tun werden, um erfolgreich zu sein und ihre Geliebten aus der Armut herauszuholen. Sie sind bereit, hart zu arbeiten und große Träume zu verfolgen, um ihre Ziele zu erreichen. Der Song drückt die Determination und den Wunsch aus, es im Leben zu schaffen und für die Menschen, die ihnen wichtig sind, erfolgreich zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Gotta Make It [feat. Twista]" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Trey Songz - I Gotta Make It [feat. Twista]
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru