Facebook
Twitter
124 Songtexte
James Travis Tritt ist ein US-amerikanischer Country-Sänger, Songwriter und Schauspieler.

Travis Tritt Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Travis Tritt

Travis Tritt ist ein US-amerikanischer Country-Sänger, Songwriter und Gitarrist. Geboren und aufgewachsen in Marietta, Georgia, begann er seine Musikkarriere Anfang der 1990er Jahre und erlangte innerhalb kurzer Zeit einen Status als Multi-Platin-Künstler. Seine Hits wie "Help Me Hold On" und "Anymore" wurden weltweit bekannt und erhielten viele Auszeichnungen, darunter einen Grammy und mehrere Country Music Association Awards. Sein Musikstil verbindet Elemente verschiedener Musikrichtungen, darunter Country, Rock, Blues und Southern Rock, die ihn zu einem einzigartigen Künstler machen.

Steckbrief

  • Name
    Travis Tritt
  • Geburtstag
    9. Februar 1963
  • Geburtsort
    Marietta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Theresa Nelson (verheiratet 1997)
    Jodi Barnett (verheiratet 1984–1989)
    Karen Ryon (verheiratet 1982–1984)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru