Facebook
Twitter
17 Songtexte

Trauma Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie äußert sich ein Trauma?
Was ist ein traumatisches Erlebnis?
Wie verhalten sich Menschen mit einem Trauma?
Was ist ein psychisches Trauma?

Über Trauma

Trauma ist ein brasilianischer Rapper, Produzent und Songwriter, der aus Belo Horizonte stammt. Er begann seine Karriere im Jahr 2010 und hat seitdem immer wieder äußerst erfolgreiche Alben und EPs veröffentlicht. Seine Musik ist geprägt von verschiedenen Einflüssen und Stilen, von Rap bis hin zu Pop, und ist geprägt von einer Mischung aus schnellem Flow, poetischen Texten und verschiedenen Arrangements. Trauma ist ein leidenschaftlicher Performer und seine Live-Shows sind immer ein unvergessliches Erlebnis. Er hat ein Gespür für Melodien und Musikproduktion und seine Musik ist authentisch und ehrlich. Seine Musik berührt die Herzen, versteckt aber auch unterschwellige Probleme, die die Menschen bewegen. Seine Musik ist eine wichtige Stimme in der brasilianischen Musikszene.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru