Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Made of Glass Übersetzung
von Trapt

Aus Glas
Made of Glass
1.Ich weiß immer noch nichts und ich bin jemand anders.Es könnte Jahre dauern dich zu finden, es könnte Jahre dauern um mich zu finden.Und ich brauche deine Antwort nicht zu hören, ich muss dich nur sehen.Das ich denke es ist an der Zeit unsere Mauern, die wir machten(?) runter zu brechen.

Refrain:
Bin ich noch am Atmen, habe ich das Gefühl verloren? Bin ich aus Glas gemacht, weil du einfach durch mich schaust? Ich weiß nicht wer ich bin, du bist der/die einzige, der/die es sieht.Ich kann nicht diese Fragen stellen, die heute nicht beantwortet werden können.

2.Und selbst wenn alles schief geht und wir beginnen uns zu verlieren, werde ich verstehen wo du bist, ich werde es bei mir selbst verstehen.Und ich brauche deine Antwort nicht zu hören, ich muss dich nur fühlen.als wären da keine Bänder(?) mehr.

Refrain:

3.Und wie weit sind wir gekommen, zu weit um die Vergangenheit weg zu werfen.Wirst du dort aus mich warten? Ich haben zu fragen was wir sind, wenn ich heute nicht frage, wird es einfach nicht reichen.Also werde ich hier auf dich warten.Werden wir jemals dieses Glück nochmal fühlen? Werden wir jemals dieses Echte nochmal spüren? Wirst du jemals wieder mein sein? Werden wir jemals dieses Echte nochmal fühlen? Nicht heute.Nicht heute...
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 4 Minuten
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Trapt - Made of Glass
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru