Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ángeles envenenados“

Überprüft von Maria
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Text des Songs Ángeles envenenados von Transmetal handelt von einer düsteren und zerstörerischen Welt. In den Zeilen wird von einer vergifteten Menschheit gesprochen, die von einem bösen und grausamen Herrscher regiert wird.

Die Lyrics beschreiben, wie die Menschen von dieser Vergiftung betroffen sind und ihr Leiden durch Erbrechen zum Ausdruck bringen. Es scheint, dass die Menschen von ihren eigenen Taten gequält werden und ihre Reue durch Erbrechen zeigen.

Der Text erwähnt auch "Ángeles envenenados", was übersetzt "vergiftete Engel" bedeutet. Diese "vergifteten Engel" können als Metapher für die Menschen gesehen werden, die in einer toxischen Umgebung leben und von ihrer eigenen Bosheit korrumpiert wurden.

Es wird auch erwähnt, dass es einen bösen Herrscher gibt, der die Vernichtung dieser Legionen angeordnet hat. Der Text beschreibt ihn als einen "guardian odioso" (hassenswerten Wächter) und einen "tirano autorizo" (tyrannischen Autor).

Der Text scheint auch eine Kritik an der Menschheit im Allgemeinen zu sein. Es wird erwähnt, dass alles, was Gott erschaffen hat, in "porqueria" (Müll) verwandelt wurde. Dies könnte darauf hinweisen, dass die Menschheit ihre Verantwortung gegenüber der Schöpfung nicht erfüllt und negative Auswirkungen auf die Welt um sie herum hat.

Insgesamt drückt der Text von "Ángeles envenenados" eine düstere und destruktive Stimmung aus. Es ist eine Reflexion über die Vergiftung der Menschheit und die Konsequenzen ihres Handelns. Es ist eine Einladung, über die eigenen Taten nachzudenken und die Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ángeles envenenados" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Transmetal - Ángeles envenenados
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru