Facebook
Twitter
99 Songtexte
Tracy Byrd ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Tracy Byrd Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tracy Byrd

Tracy Byrd ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Er wurde 1966 in Beaumont, Texas geboren. Er ist bekannt für seine zahlreichen Country-Hits wie "The Keeper of the Stars", "Watermelon Crawl" und "Ten Rounds With Jose Cuervo". Sein Debütalbum "No Ordinary Man" erschien 1993 und erreichte Platz 13 der Billboard Country-Charts. Seitdem hat er eine Reihe von Top Ten-Singles und Top Ten-Alben veröffentlicht. Er hat auch mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter einen Academy of Country Music Award für die Beste Country Album Performance des Jahres, den Top New Male Vocalist vom Billboard Country Music Awards und den Best Male Country Vocal Performance Award vom Academy of Country Music. Er hat auch mehrere Musik-Videos veröffentlicht. Tracy Byrd ist ein vielseitiger Künstler, der einen einzigartigen Country-Pop-Sound kreiert.

Steckbrief

  • Name
    Tracy Byrd
  • Geburtstag
    17. Dezember 1966
  • Geburtsort
    Vidor, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Michelle Byrd (verheiratet 1991)
  • Kinder
    Evee Byrd
    Logan Byrd
    Jared Byrd
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru