Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „This Goodbye Is Not Forever“

Überprüft von Andreas
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext This Goodbye Is Not Forever von Touché handelt von einer Beziehung, in der es zu einer Trennung kommt, aber die Liebe dennoch bestehen bleibt. Es geht darum, dass diese Trennung nicht für immer ist und dass die Liebe weiterhin da ist. Der Sänger beteuert, dass er für immer lieben wird und dass dieses "Goodbye" für ihn nur ein "Hello" ist.

Im Refrain wird wiederholt gesagt: "This goodbye is not forever, I will love you forever and forever, this goodbye is just hello to me." Das bedeutet, dass die Trennung nur vorübergehend ist und dass die Liebe weiterhin besteht.

Der Sänger versichert seiner Partnerin, dass sie ihm wichtig ist und dass er sie niemals verlassen wird. Er betont, dass sie keine flüchtige Begegnung für ihn ist und dass er ihre Nachricht verstanden hat. Er versichert ihr, dass er niemals gehen wird und dass er sie niemals traurig machen wird.

Der Text enthält auch die Zeile: "I die for you girl, it's never just too late to try." Das bedeutet, dass er bereit ist, alles für sie zu tun und dass es nie zu spät ist, um es noch einmal zu versuchen.

Die Botschaft des Songs ist, dass wahre Liebe nicht verschwindet, auch wenn es zu Trennungen kommt. Die Liebe bleibt bestehen und die Trennung ist nur vorübergehend. Es geht darum, dass die beiden wieder zusammenkommen und ihre Liebe weiterhin stark ist.

Zusammenfassend handelt der Songtext "This Goodbye Is Not Forever" von "Touché" von einer Liebe, die trotz einer vorübergehenden Trennung weiter besteht. Es geht darum, dass die Liebe stark ist und dass die Trennung nur eine vorübergehende Phase ist. Es wird beteuert, dass die Liebe für immer andauern wird und dass die Trennung nur ein "Hello" ist, um wieder zusammenzukommen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "This Goodbye Is Not Forever" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Touché - This Goodbye Is Not Forever
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru