Facebook
Twitter
86 Songtexte
Tory Lanez ist ein kanadischer Rapper und Sänger. Größere Bekanntheit erlangte er erstmals durch sein Mixtape Lost Cause und die Singles Say It und Luv, die Platz 23 und 19 in den Billboard Hot 100 erreichten. Seit 2015 steht er bei Mad Love Records und Interscope Records unter Vertrag.

Tory Lanez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tory Lanez

Tory Lanez ist ein kanadischer Rapper, Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist am bekanntesten für seinen einzigartigen Sound, der eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Reggae ist. Lanez hat mittlerweile 8 Studioalben veröffentlicht, die allesamt sehr erfolgreich waren. Er hat zahlreiche Singles und Musikvideos aufgenommen und erhielt viele positive Kritiken. Lanez ist ein echter Publikumsliebling und er hat bereits mehrere Preise gewonnen, darunter drei Juno Awards und einen MuchMusic Video Award. Er ist auch bekannt für sein Engagement für soziale Projekte und Aktionen.

Steckbrief

  • Name
    Daystar Shemuel Shua Peterson
  • Geburtstag
    27. Juli 1992
  • Geburtsort
    Brampton, Kanada
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Eltern
    Sonstar Peterson
    Luella Peterson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru