Beitragende Benutzer

 
+5
nic-OH!
Lyrics hinzugefügt
Torfrock

Komasong Lyrics Torfrock

Abspielen

Torfrock - Komasong Songtext

Früh morgens um zwölf wach aussem Koma auf(Auf)

Sofort stellt sich die frage was ich wohl als nächstens Sauf(sauf)

Absulute leere mir zittern die Hände denn alle Bestände sind völlig am ende und ich auch(er auch)ich auch (er auch)

Dann hol ich mir die Kröten aus der Hosentasche mit dem Kmpass zum Kiosk uns zieh ne neue Flache und dann leer ich die aus(aus)dann leer ich die aus(aus)

Schon auf dem weg nach hause merk ich eine Flasche ist noch nicht genuch(genuch)

Ein uhr 24 auf Gleis Drei kommt der entzuch (entzuch)

180er Wende die Leber macht nen harten kann nich länger Warten muss schnell zum Kiosk starten oh(oh) au(au)

Ich hab keine Moneten die Taschen die sind leer wo krieg ich auf der stelle nur nen Heiermacher her

Sonst ist alles aus(aus)Sonst ist alles aus(aus)

Bewährungshelfer Krause der kauft sich gerad ne Tafel schokolade(schokolade)

Er lad mich ein zu Cola light die alte Sau kenn wirklich keine Gnade(keine Gnade)

Wir saufen aus der Dose da fällt ihm aus der Hose ein großer blauer Lappen den werd ich mir jetzt schappen son Glück(son Glück)

Mensch son Glück(son Glück)

Bewährungshelfer Krause min Jung wir danken dir geh Ahnugslos nach Hause ich kauf mir jetzt den Bier und die sauf ich dann aus (aus)
ja die sauf ich dann aus(aus)

(und die leert er dann aus
leert er dann aus leert er dann aus bewährungshelfer Krause geh Ahnungslos nach Hause
leert er dann aus)
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu