Facebook
Twitter
Problem melden

Exodus(kapitel 8) Songtext
von Torch

Exodus (Kapitel 8)

Dies ist die Geschichte eines Normaden vom Volk der (???), namens Torch und die geht so:
Als ich zur Schule ging, ging das ziemlich schief. 5 in Chemie, aber im rappen bin ich der Chief. Der Pate, die Sonne in der Galaxis, blauer Samt Baby, Theorie und Praxis. Überleg' nicht lang, schreib's einfach hin. Egal ob sich's reimt, Hauptsache die Worte geben Sinn. Und Future Rock hat die Beats, die ich brauch', dann fliess' ich wie 'n Schlauch, Öl und Essig über Schnittlauch. Mach mich locker, als ob ich mit dir Shit rauch'. Das beste kommt aus dem Bauch, dann wird's 'n Hit auch. So wie das 1.Album von LSD, ganz in blau, blauer Samt, Meilenstein für die BRD. Sell-Out Studio über'm Wear-house, aus diesem Puff brachten wir damals die 1.Single raus. Und denk ich so an die Vergangenheit dann denk ich an Future Rock, denn zusammen hatten wir 'ne gute Zeit.

Hookline...

Ich verliess Heidelberg und ging für 3 Jahre nach Köln
Und nach Bonn. Es war 'ne coole Zeit, aber nicht immer
Nur Fun. Denn 'ne Wohnung hatte ich nicht lang, nur bei
Meinem Mann DJ Suicide und seiner Mum. Denn Suicide und
Ich sind wie Starsky & Hutch, also mach' keinen Quatsch
Oder man mache deine Mutter zu Matsch. Danke auch an alle
Meine Freundinnen bei denen ich schlief, gaben mir zu
Essen wenn ich am Fenster stand und rief. War 'ne coole
Zeit an die ich mich gern erinner', zechten die ganze
Nacht mit Asche(?), Tee(?) und Filas(?) in deinem Zimmer.
Und immer wenn mir dieser Gedanke kommt denk' ich an Future
Rock, weil sein Beat bommt. Was willst du tun, wenn der Blitzmob
Dich kloppt, während ich auf der Bühne steh' und das Mikrophon
Rock. Ich weiß schon, dass es das nicht für immer gibt. Es
Fiel mir nur ein, als ich 'n Text für Future Rock schrieb.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 3 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Torch - Exodus(kapitel 8)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru