Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Reflection Übersetzung
von Tool

Betrachtung
Reflection
Ich glaube ich kann ein Licht am Ende unten sehen.Unter meinem (sich selbst) nachgiebigen bemitleidenswerten Abgrund.Besiegt gestehe ich und nähere mich.Ich könnte dort Frieden finden.Ich könnte Frieden finden in der Leerheit.Wie erbärmlich.
Es ruft mich. (4x)

Und in meinem dunkelsten Augenblick, fötusgleich und weinend.Der Mond erzählt mir ein Geheimniss, mein Freund.So voll und hell wie ich bin, dieses Licht ist nicht mein eigenes.Eine Millionen Lichtrefflektionen streifen mich.Ihre Quelle ist hell und endlos.

Sie haucht den Hoffnungslosen wieder Leben ein.Ohne sie wären wir leblose Trabanten, geträumte Träume.Und als ich meinen Kopf herausziehe bin ich ohne einen Zweifel.Möchte nicht hier unten sein und meinen Narzissmus nähren.

Ich muss das Ego opfern bevor es bei weitem zu spät ist.Ich bete das dieses Licht mich erhebt bevor ich vergehe.
Bevor ich vergehe. (3x)

So opfere das Ego bevor es bei weitem zu spät ist.Um diesen negativen und blinden und zynischen Ort hinter sich zu lassen.Und du wirst ergründen das wir alle ein Bewusstsein sind.Lass das Licht dich (ruhig) berühren und die Worte hindurch dringen.Lass sie einfach durch dringen, und unsere Hoffnung und Grund zum Ausdruck bringen.
Bevor wir vergehen. (4x)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 3 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Tool - Reflection
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru