Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Flood Übersetzung
von Tool

Flut
Flood
Hier kommt das Wasser.

Alles was ich wusste und glaubte sind zerissene Bilder die mir nicht länger gefallen.
Ich bemühe mich eine höhere Ebene, etwas Ordnung und geistige Gesundheit, oder etwas das mir gefällt zu erreichen.
Also nehme ich was mein ist und halte was mein ist, ersticke was mein ist und beerdige was mein ist.

Bald wird das Wasser kommen und das beanspruchen was mein ist.
Ich muss es zurücklassen, und jetzt zu einem neuen Platz klettern.

Dieser Boden ist nicht der Felsen der ich dachte der er ist.
Ich dachte ich bin hoch und frei.
Ich dachte ich war dort wo göttliches Schicksal ist.
Ich lag falsch...

Das ändert alles.

Das Wasser steigt zu mir herauf.
Ich dachte die Sonne würde kommen und mich retten, aber die Wahrheit kam stattdessen um mich zu bestrafen.

Der Boden bricht zusammen direkt unter mir.

Reinige und erlöse mich in dem Wasser.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Tool - Flood
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru