Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

4 Degrees Übersetzung
von Tool

4 Grad
4 Degrees
Steh auf und befrei dich selbst von dir selbst.
In dir eingesperrt, wie ein Geheimnis unter Schlössern,
Es ist eine Höhle von Schätzen, wo noch niemand gewesen ist. Lass uns graben. Bring es heraus um
Dich wieder hinein zu bringen. Du wirst nicht tun, was du gern tun würdest. Lehn dich zurück und lass
Mich dir einen anderen Weg zeigen. Ich werde das töten was du willst, nimm was übrig ist und iss es.
Nimm alles oder nichts. Das Leben ist zu kurz um es abzulehnen. Nimm es alles. Nimm alles mit
Hinein. Lass es den ganzen Weg hineingehen. Lass es gehen. Lass es hineingehen. Du wirst nicht
Das fühlen, was du gerne fühlen würdest. Lehn dich zurück und lass mich dir einen anderen Weg
Zeigen. Wenn du mich niederschlägst komme ich zurück um dich niederzuschlagen. Es wird nicht
Mehr lange dauern, den ganzen Weg hinein. Den ganzen Weg. Lass es ansteigen. Vier Grad wärmer.
Lass nach und lass mich rein. Du wirst es drinnen mögen. Zieh es nicht raus. Es bringt uns näher als
Sterben und Krebs und Weinen. Komm schon. Du kannst es alles haben. So wie das.
News
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 51 Minuten
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Tool - 4 Degrees
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru