Facebook
Twitter
19 Songtexte

Tony Colombo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tony Colombo

Tony Colombo ist ein italienischer Sänger und Songwriter aus Italien, bekannt für seine weiten, romantischen und melodischen Balladen. Er begann seine Karriere als Sänger im Alter von 16 Jahren und veröffentlichte sein erstes Album im Jahr 1998. Sein Stil ist einzigartig und verbindet die breite Palette von Pop, Rock, Folk und Soul, während er seinen eigenen akustischen Sound mit einem Hauch von Jazz und Elektronik mischt. Sein Songwriting bewegt sich zwischen der traditionellen italienischen Musik und dem modernen Pop. Er hat zahlreiche Alben und Songs veröffentlicht, die weit über die Grenzen Italiens hinaus bekannt geworden sind. Sein letztes Album "Oltre La Notte" wurde 2013 veröffentlicht. Er tritt regelmäßig in verschiedenen italienischen Städten und auf internationalen Tourneen auf.

Steckbrief

  • Name
    Tony Colombo
  • Geburtstag
    11. Mai 1986
  • Geburtsort
    Palermo, Italien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Tina Rispoli (verheiratet 2019)
  • Kinder
    Emmanuela Colombo
    Marco Colombo
    Julie Colombo
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru