Facebook
Twitter
42 Songtexte
Toni Vescoli ist ein Schweizer Musiker und Singer-Songwriter. In den 1960ern war er einer der ersten Schweizer Rock’n’Roll-Interpreten.

Toni Vescoli Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Toni Vescoli

Toni Vescoli ist ein Schweizer Sänger, Komponist und Produzent. Er wurde in Schaffhausen geboren und wuchs in Kreuzlingen auf. Seine musikalische Karriere begann in den 1960er Jahren, als er verschiedene Bands gründete und auf der Bühne auftrat. Er veröffentlichte einige Alben, darunter "Jetzt und Hier" und "This Is Toni Vescoli". Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Blues. Er hat bei mehreren Musikpreisen gewonnen und ist ein bekannter Schweizer Musiker. Er hat viele christliche Lieder geschrieben und ist als Wohltäter für verschiedene Organisationen in der Schweiz bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Toni Vescoli
  • Geburtstag
    18. Juli 1942
  • Geburtsort
    Zürich, Schweiz
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru