Facebook
Twitter
Problem melden

Ohweyoweyo Songtext
von Toni L

Okay Jungs, es geht los!
Torchmann! Toni L.!

Bin das Rap As, halt' den Scheiß heiß wie Pampers. Die Zunge hackt im Takt wie die Axt des Henkers.
Bedenk', das alles brennt krass, Dein Trommelfell platzt, lass' ich Wörter tanzen wie den Körper eines Tänzers.
Yeah! Ich bin der MC mit dem heißen Style und ich weiß, warum sich alle drum reißen, weil
Sie unsere Flows lieben, unsere Shows bieten mehr als die Konkurrenz, Ihr Typen seid doch bloß Nieten.
Jeder rafft, daß Du dummes Zeug plapperst, schnatterst, Dich abrackerst und über Covers gackerst.
Checkt uns, die Papas, Deutschlands cold Crush Brothers, das Chief Dream Team für alle Hip Hop Lovers!
Eure Stadt, unser Tag! Yeah, wir fegen alles weg! Zwei der beiden besten MCs rappen heut' auf einem Track.
Torch und Toni L.! Sensationell! Die Party geht bis morgen früh und gleich wird es hell!
Du bist schnell still, wenn es Toni L. will, weil ich Dich schnell im Mikrofon-Duell kill'.
Ich frag' mich, wer will uns testen, die letzten, die es taten, ja, wir zerfetzten sie.
Denn wir sind die Ikonen an allen Mikrofonen, werden Euren Idolen die Ärsche versohlen wie die Mongolen,
Rocken und schocken bei Gigs, hauen Euch im null Komma nix locker vom Hocker, so fix, toller als Donner und Blitz.
Krasser wie Wassermassen vom Meer, alle Sucker MCs verblassen, wenn wir in den Raum kommen,
Können's nicht fassen, daß wir die Nase immer vorn haben, schon seit Jahren immer vorn lagen, und das hassen sie sehr.
Denn kein Diss hilft, Du bist fix still, ich kill's, Du brüllst und tillst, weil Du meine Skillst willst.

Und wenn Ihr gut drauf seid, hebt die Arme und schreit, und sagt: Ohweyoweyo!
Wenn Ihr vor der Bühne stehen, mit den Händen hier weht, dann sagt: Ohweyoweyo!
Und alle Leute hier hinten, die mit den Armen hier winken, sagt: Ohweyoweyo!
Partypeople hier vorn, seid Ihr wirklich in Form, dann sagt: Ohweyoweyo!

Wir sind die Knaller, klar, so klingt kein anderer! So nimm die Kamera und film' das Hammerpaar!
Die verrückten, krassen Zwei mit lyrischer Ballerei, mit allerlei Rangelei, denn es werden alle high.
Das Dreamteam, wir versprühen mehr Adrenalin als Nils Robitzky und Boris Leptin.
Wie Feuer und Gas, wie Speed und Kokain. Toni L. mit Torch: Wie Nitro und Glyzerin!
Gebe mehr Stoff als die Schule, das Abi, die Uni, überhole Dich wie Schumi,
überoll' Dich wie ein Brummi. Rukizucki liegst Du Luschi, Bubi, Yuppie im Gulli.
Die Kaiserstraße, das ist meine Banlieu, vielen auch bekannt als das Rotlicht-Milieu.
Da bin ich der Star wie Gerard Depardieu. Toni nimmt das Mic und ich sag' Adieu.
Komm', hör' den Wort-Dompteur, Monteur, Jongleur, den Traum von jedem James Bond-Girl.
Ich stoppe den Rap, beginne ihn neu. Besinne Dich, Toy, verbrenne Deine Stimme wie Heu!
Ich lass' am Mikrofon nicht locker, solang', bis ich seh'. Die Party ist am kochen, erst dann ist es okay.
Ich bin der allerbeste MC, so wahr ich hier steh', mit Toni an der Gitarre, Bou an der MPC.
Der DJ mixt es, sind der heftige Shit jetzt, unzertrennlich wie Technics und Slipmats.
High Society, Hawaii und Miami! Nein, wir schweigen nie! Wo wir reimen, da schreien sie!

Und wenn Ihr Hip Hop liebt, weil es nichts besseres gibt, dann sagt: Ohweyoweyo!
Oh meine Güte, seht, wer auf der Bühne steht! Ich sag': Ohweyoweyo!
Alle Hip Hop Freaks, kommt und bounct zu dem Beat und sagt: Ohweyoweyo!
Und habt Ihr Euern Spaß wie mit Feuer und Gas, dann sagt: Ohweyoweyo!

Ah yeah! Dies ist ein weiterer Zulu-Soundsystem Sure-Shot!
Torchmann, meine Wenigkeit, mit Partner, den Mann Toni L.!
Boulevard Bou! Piemont Studio! Und mein Mann direkt aus Australien, !
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 1 Stunde
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Toni L - Ohweyoweyo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru