Abspielen

Toni Braxton - Unbreak My Heart deutsche Übersetzung

Lass mich nicht hier mit diesem Schmerz allein,lass mich nicht hier draußen im Regen stehen. Komm zurück und gib mir mein Lächeln wieder. Komm und wisch'diese Tränen weg.Ich brauche jetzt deine Arme,die mich halten.Die Nächte sind so ungemütlich.Bring mir die Nächte zurück, in denen ich dich neben mir halten konnte.

Brich nicht mein herz und sag'mir,dass du mich wieder lieben wirst.Löse den Schmerz den du verursacht hast als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.Nimm diese Tränen zurück, ich hab so viele Nächte geweint. Brich nicht mein herz....mein Herz...

Nimm dieses traurige Wort "good-bye" wieder zurück. Bring mir wieder Freude in mein Leben. Lass mich hier nicht mit diesen Tränen stehen,komm zu mir und küss'diesen Schmerz weg.
Ich kann den tag an dem du gegangen bist nicht vergessen... die Zeit ist so ungemütlich.........und das Leben ist so grausam,wenn du nicht hier bei mir bist !

Brich nicht mein herz und sag'mir,dass du mich wieder lieben wirst.Löse den Schmerz den du verursacht hast als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.Nimm diese Tränen zurück, ich hab so viele Nächte geweint. Brich nicht mein herz....mein Herz...

Lass mich nicht allein mit all dem Schmerz, lass mich nicht hier im Regen stehen...bring mir die Nächte zurück in denen du bei mir warst.

Brich nicht mein herz und sag'mir,dass du mich wieder lieben wirst.Löse den Schmerz den du verursacht hast als du aus der Tür tratst und aus meinem Leben gingst.Nimm diese Tränen zurück, ich hab so viele Nächte geweint. Brich nicht mein,

Brich nicht mein herz, oh Baby. Komm zurück, und sag dass du mich wieder lieben wirst. Brich nicht mein herz, mein süßer Schatz. Ohne dich kann ich nicht weiter leben-Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

-Sag mir ,dass du mich liebst...sag mir dass du mich liebst..sag du liebst mich ...und Brich nicht mein herz.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu