Facebook
Twitter
Problem melden

Nichts ist so schön auf der Welt Songtext
von Tomte

(Nichts ist so schön auf der Welt wie betrunken traurige Musik zu hören)

Das war ein gutes Jahr und wer jetzt glücklich ist, wird es lange sein. Und die Frau, auf die du dich beziehst, strahlt wie ein Stern und hält alles an.
Die Korrekturen sind gemacht und wie heisst es so schön? Ein neuer Tag entsteht und ich bin wach.

Ich habe eine Ahnung, dass du an mich glaubst. Wenn es blutet, können wir es heilen. Plötzlich denkst du an alles auf der ganzen Welt. Und es kommt dir so vor, dass es dir alles in allem mehr als gut gefällt.

Wir machen klar, wie das hier endet und wie alles wird. Und alles, was du brauchst, findest du bei mir. Nichts ist so schön auf der Welt wie betrunken traurige Musik zu hör'n.

Wir machen klar, wie das hier endet und wie alles wird. Und alles, was du brauchst, findest du bei mir, findest du bei mir.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 15 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Vor 17 Stunden
Ariana Grande feiert Oma „Nonna“ Majorie Grandes Erfolg in den Billboard Hot 100-Charts
Tomte - Nichts ist so schön auf der Welt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru