Facebook
Twitter
75 Songtexte
Tom McRae ist ein britischer Sänger und Songschreiber.

Tom McRae Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom McRae

Tom McRae ist ein britischer Singer-Songwriter aus London. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie-Folk, Americana und Blues-Rock. Sein Debütalbum "Tom McRae" erschien 2001 und enthielt die Singles "End of the World News", "You Cut Her Hair" und "Boy With the Bubblegun". Sein Zweitalbum "Just Like Blood" wurde 2003 veröffentlicht und erhielt positive Kritiken. Sein Dritte Album, "All Maps Welcome", erschien 2005 und die Single "12 Steps to Home" wurde im selben Jahr während des Konzertes vom Glastonbury Festival auf BBC2 gespielt. McRaes Musik ist eine einzigartige Mischung aus Folk, Blues, Rock und Americana, mit einem Schwerpunkt auf der musikalischen Narration. Sein letztes Album, "Did I Sleep and Miss the Border", wurde im Jahr 2017 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Tom McRae
  • Geburtstag
    19. März 1969
  • Geburtsort
    Chelmsford, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Amie Bolissian
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru