Facebook
Twitter
81 Songtexte
Tom Liwa ist ein deutscher Sänger und Liedermacher.

Tom Liwa Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Tom Liwa

Tom Liwa ist ein deutscher Singer-Songwriter aus Berlin. Er wurde im Jahr 1975 in Berlin geboren und startete seine Karriere als Musiker in den frühen 1990er Jahren. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und einem Hauch Folk. Seine Texte sind lebensbezogene Themen aus dem Alltag, die er mit einer eingängigen Melodie kombiniert. Er hat viele Songs geschrieben, die auf diversen Album-Veröffentlichungen zu hören sind. Er ist auch als Live-Künstler bekannt und tritt häufig auf deutschen und europäischen Bühnen auf. Er ist bekannt für sein lyrisch-melodiöses Liederschreiben und die Einfühlungsvermögen, mit dem er texte verfasst.

Steckbrief

  • Name
    Tom Liwa
  • Geburtstag
    25. Oktober 1961
  • Geburtsort
    Duisburg
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru