Tom Astor

Meine Antwort ist die große Autobahn Lyrics Tom Astor

Abspielen

Tom Astor - Meine Antwort ist die große Autobahn Songtext

Ich fahr LKW, schon fast mein Leben lang und ich kenne jeden Kilometer Autobahn. Bin 6 Tage in der Woche irgendwo, ich bin Trucker und das Leben, es gefällt mir so. Doch meine Frau ist jede Nacht allein zu Haus und mein Sohn, der schläft und träumt von Micky Maus. Und am Telefon sagt sie:
"Entscheide dich, für deinen Diesel oder Micky Maus und mich!"

Meine Antwort ist die große Autobahn. Wer sie einmal fuhr, der wird sie immer fahrn. Und mit 300 PS und dem Herz am rechten Fleck, werd ich bis ans Ende meiner Straße fahrn.

Ich habe morgen da noch eine andre Tour und es wird noch ein paar Tage länger dauern. Sie sagt sie macht das nicht mehr mit und sie will gehn. Ja, sie würde es noch nicht einmal bedauern.Und das Telefon ist plötzlich stumm und still,Ich weiss das sie mich mit diesem Job nicht will.Doch ich bin ein Mann der dies Stück Freiheit braucht, der das was er sagt auch ehrlich meint und braucht.

Meine Antwort ist die große Autobahn. Wer sie einmal fuhr, der wird sie immer fahrn. Und mit 300 PS und dem Herz am rechten Fleck, werd ich bis ans Ende meiner Straße fahrn.

Und zu Hause liegt ein Zettel auf dem Tisch. Ungelesen weiß ich, was zu lesen ist: Ich nahm Micky Maus und komm nie mehr zurück. Ich wünsch dir mit deinem Diesel noch viel Glück.

Meine Antwort ist die große Autobahn. Wer sie einmal fuhr, der wird sie immer fahrn. Und mit 300 PS und dem Herz am rechten Fleck, werd ich bis ans Ende meiner Straße fahrn.

Meine Antwort ist die große Autobahn. Wer sie einmal fuhr, der wird sie immer fahrn. Und mit 300 PS und dem Herz am rechten Fleck, werd ich bis ans Ende meiner Straße fahrn.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu