Facebook
Twitter
Problem melden

König meines Reichs Songtext

Ich bin gegangen, wo du gehst. Ich hab' gestanden, wo du stehst. Ich hab' gegessen, was du isst,. Ich war für sie, was du nun bist.
Ich hab' gelegen, wo du liegst. Ich hab' gesehen, was du siehst. Du bist Gewinner des Vergleichs, und heute König meines Reichs.
Dieses Mal wird alles anders sein. Alles anders. Neubeginn. Dieses Mal soll alles anders sein. Alles war war ist ohne Sinn.
Ich hab' geschrieben, was du schreibst. Ich bin geblieben, wo du bleibst. Von ihr verlang, was du verlangst. Ich kenne deine Angst.
Ich hab' versäumt, was du versämst. Ich hab' geträumt, wovon du träumst. Du bist die Grenze des Bereichs. Und wirst zum Herrscher meines Reichs.
Ich hab' bekämpft, was du bekämpfst. Hab sie genannt, wie du sie nennst. Ich war der Unwahrheit Beleg. Ich hab' geebnet deinen Weg.
Du bist so blind, wie ich es war. Siehst nicht, was ich übersah'. Du bist Verlierer im Vergleich. Nur noch Tyrann in meinem Reich.
Du bist der Fehler, der ich war. Du bist dir sicher, sie ist da. Siehst sie als Alltäglichkeit, nur noch als Selbstverständlichkeit.
Der größte Schatz in deinem Land, ist diese Nacht davon gerannt. Und jeder Schritt trug sie zum Glück. Meine Prinzessin ist zurück.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 1 Tag
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Tom Albrecht - König meines Reichs
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru