Facebook
Twitter
57 Songtexte
Todrick Hall ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler, Tänzer, Choreograph und Webvideoproduzent.

Todrick Hall Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Todrick Hall

Todrick Hall ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Choreograf, Schauspieler, Regisseur, Produzent und YouTube-Star. Er wurde durch seine innovative und einzigartige Art des Storytellings, die er immer wieder in seiner Musik und seinen Videos verwendet, bekannt. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, R&B, Musical Theater, Rap und Hip-Hop. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und viele Videos, die auf YouTube eine sehr große Anzahl von Aufrufen erhalten haben. Er ist bekannt für seine Tanz-Choreografien und sein Talent als Entertainer. Er hat auch in mehreren Theaterstücken und Musicals mitgewirkt und ist ein sehr gefragter Schuhdesigner und Autor. Todrick Hall hat eine treue Fangemeinde und ist ein Vorbild für viele Künstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru