Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You ain't much fun since I quit drinkin Übersetzung

Du machst nicht viel Spaß, seit ich aufgehört habe zu trinken
You ain't much fun since I quit drinkin
Ich probiere so spät als möglich heimzukommen, nur keine Minute zu früh, belle wie ein Hund, heule zum Mond.
Du bist böse wie eine alte nasse Henne, bist die ganze Nacht auf, wunderst dich wo ich bin. Ich falle hin und sage : Komm hilf mir Süße? Du lachst nur laut, ich schätze du denkst es ist lustig. Aber ich werde nüchtern und denke- Mädchen, du machst keinen Spaß mehr, seit ich aufgehört habe zu trinken.
Jetzt male ich das Haus an und ich repariere den Zaun. Ich schätze ich verliere meinen gesunden Menschenverstand. Zu viel Arbeit ist nicht gut für die Gesundheit. Ich könnte wegen dem trinken sterben, jetzt bringe ich mich selber um. Und ich füttere den Hund, verpacke den Müll. Hör nur Süßer tu dies, Süßer mach das! Ich werde nüchtern und beginne zu denken: Mädchen, du machst keinen Spaß mehr, seit ich aufgehört habe zu trinken!
Jetzt montier ich das Waschbecken und ich mähe das Gras. Und du machst eine Liste und ich reiße mir meinen ....gut.
Alles bricht zusammen, der Rest zieht sich. Ist ein derbes, altes Leben hier, wenn man enthaltsam ist. Und ich füttere den Hund, verpacke den Müll. Ist nur Süßer tu dies, Süßer mach das. Ich werde nüchtern und denke, Mädchen du machst keinen Spaß mehr, seit ich aufgehört habe zu trinken. Jaaa ich werde nüchtern und denke: Mädchen du machst keinen Spaß mehr, seit ich aufgehört habe zu trinken!!!
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 6 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 7 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Toby Keith - You ain't much fun since I quit drinkin
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru