Tim Toupet
19
Songtexte
159K
Aufrufe
Tim Toupet ist ein deutscher Friseurmeister und Sänger.

Tim Toupet Biografie

Tim Toupet wurde am 28. Oktober 1971 in Köln geboren und heisst mit bürgerlichen Namen Tim Bibelhausen. Er ist ein deutscher Friseurmeister und Sänger. Im August 2005 erreichte er eine Chartplatzierung mit dem selbst komponierten und gesungenen Ballermann-Lied Du hast die Haare schön. Er hielt sich 4 Wochen und erreichte Platz 63. Tim Toupet war zwei Wochen lang im März desselben Jahres Bewohner des Big-Brother-Dorfes (6. Staffel), verließ es aber am 18. März auf eigenen Wunsch. Michaela Schaffrath sang Im Jahr 2008 in der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sein Lied Ich bin ein Döner.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu