Tim McGraw
234
Songtexte
72K
Aufrufe
Samuel Timothy „Tim“ McGraw ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Schauspieler.

Tim McGraw Biografie

Samuel Timothy „Tim“ McGraw wurde am 1. Mai 1967 in Dehli, Louisiana geboren und ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Bei dem Label Curb Records unterschrieb er einen Plattenvertrag. 1993 erreichte seine erste Single Welcome To The Club einen mittleren Platz in den Country-Charts. 1993 erschien sein Debüt-Album Tim McGraw. Mit dem zweiten Album Not A Moment To Soon kam ein Jahr später der Durchbruch. Zu seinem ersten Nummer-1-Hit wurde die zweite Single aus diesem Album Don't Take The Girl und platzierte sich auch in der Pop-Top-Twenty. Das Album selbst wurde über drei Millionen Mal verkauft und mit dreifachem Platin ausgezeichnet. 1995 schaffte die nächste CD All I Want wieder Platz eins der County-Album-Charts und brachte die Nr.-1-Single I like it, I love it hervor.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu