Facebook
Twitter
62 Songtexte
Tim Bendzko ist ein deutscher Singer-Songwriter. Überregionale Bekanntheit erreichte er 2011 mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Tim Bendzko Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wer ist die Freundin von Tim Bendzko?
Hat Tim Bendzko ein Kind?
Wann ist Tim Bendzko geboren?
Welche Instrumente spielt Tim Bendzko?

Über Tim Bendzko

Tim Bendzko ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist vor allem bekannt für seine Hitsongs "Nur noch kurz die Welt retten" und "Keine Maschine". Er hat bisher drei Studioalben veröffentlicht, und seine Songs wurden mit mehreren Platin- und Goldauszeichnungen prämiert. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Indie und Singer/Songwriter. Seine Songs haben oft eine eingängige Melodie, kombiniert mit tiefgründigen Texten und Gefühlen. Bendzko hat eine einzigartige Art, seine Live-Performances zu gestalten, wodurch er eine große Fangemeinde gewonnen hat.

Steckbrief

  • Name
    Tim Bendzko
  • Geburtstag
    9. April 1985
  • Geburtsort
    Ost-Berlin
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,84 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru