Facebook
Twitter
50 Songtexte
Thomas Rhett ist ein US-amerikanischer Countrysänger.

Thomas Rhett Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Thomas Rhett

Thomas Rhett ist ein US-amerikanischer Country-Musiker und Songwriter. Er wurde am 30. März 1990 in Valdosta, Georgia geboren und erhielt seinen ersten Plattenvertrag im Jahr 2011. Seitdem hat er mehrere Top-40-Hits, unter anderem "It Goes Like This", "Crash And Burn" und "T-Shirt" produziert. Seine Musik beinhaltet sowohl traditionelle Elemente als auch Elemente aus anderen Musikgenres wie Pop und Rock. Er veröffentlichte bisher 4 Studioalben und mehrere Singles, wovon viele es bis auf die Billboard-Charts geschafft haben. Er hat auch eine Reihe von Awards gewonnen, darunter mehrere Country Music Awards und American Music Awards.

Steckbrief

  • Name
    Thomas Rhett
  • Geburtstag
    30. März 1990
  • Geburtsort
    Valdosta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Lauren Akins (verheiratet 2012)
  • Kinder
    Willa Gray Akins
    Lennon Love Akins
    Ada James Akins
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru