Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Bitter Sweet Symphony Übersetzung

Bitter Sweet Symphony
Eine bittersüße Symphonie, das ist das Leben.
Man versucht, über die Runden zu kommen, ist ein Sklave des Geldes und dann stirbst du.
Ich werde dich den einzigen Weg mit hinunter nehmen, der mich jemals deprimiert hat.?
Du kennst den einen, der dich zu dem Platz mitnimmt, wo sich alle Anderen treffen, yeah.

Keine Veränderung, ich kann mich nicht ändern, ich kann mich nicht ändern, ich kann mich nicht ändern,
Dennoch bin ich hier wie ich bin, ich bin hier wie ich bin.
Aber ich bin von einem Tag auf den nächsten eine Million verschiedener Persönlichkeiten?
Ich kann mich nicht verändern, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein...

Gut ich bete nie,
Aber heute Abend bin ich auf meinen Knien, yeah.
Ich muss ein paar Klänge hören, die mich den Schmerz in mir erkennen lassen., yeah.
Ich lasse die Melodie leuchten, lasse sie meinen Verstand reinigen, ich fühle mich jetzt frei.
Aber die Luft ist rein und niemand singt für mich.

Keine Veränderung, ich kann mich nicht ändern, ich kann mich nicht ändern, ich kann mich nicht ändern,
Dennoch bin ich hier wie ich bin, hier wie ich bin. Aber ich bin von einem Tag auf den nächsten eine Million verschiedener Persönlichkeiten?
Ich kann meine Form nicht ändern, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein...

Nun, warst du jemals deprimiert?
Ich kann mich nicht ändern, kann mich nicht ändern?

Weil dieses Leben eine bittersüße Symphonie ist?
Man versucht, über die Runden zu kommen, ist ein Sklave des Geldes und dann stirbst du.
Ich werde dich den einzigen Weg mit hinunter nehmen, der mich jemals deprimiert hat.?
Du kennst den einen, der dich zu dem Platz mitnimmt, wo sich alle Aderen treffen, yeah.

Du weißt, ich kann mich nicht ändern, ich kann mich nicht ändern, ich kann mich nicht ändern, ich kann mich nicht ändern,
Dennoch bin ich hier in meiner Form, ich bin hier in meiner Form.
Aber ich bin von einem Tag auf den nächsten eine Million verschiedener Persönlichkeiten?
Ich kann meine Form nicht ändern, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein...

Ich werde dich den einzigen Weg mit hinunter nehmen, der mich jemals deprimiert hat.
Ich werde dich den einzigen Weg mit hinunter nehmen, der mich jemals deprimiert hat.
Deprimiert hat
Jemals deprimiert hat 7x
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 14 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru