The Starting Line
69
Songtexte
The Starting Line ist eine Alternative/Pop-Punk Band aus Churchville, Pennsylvania.

The Starting Line Biografie

Eine junge Alternative/Pop-Punk Band aus Churchville, Pennsylvania ist The Starting Line. Über das Internet lernte die Band sich überwiegend kennen. Beim Surfen entdeckte 2000 Gitarrist Matt zufällig das AOL-Profil des damals 14-jährigen Sängers Ken und schrieb diesen aufgrund seiner Lieblingsbands eine E-Mail mit der Anfrage, ob er nicht jemanden kenne, der in seiner Band singen möchte. Einen verfrühten Highschool-Abschluss schaffte Dank der Hilfe seiner Eltern und seiner Lehrer Ken und Matt schaffte es, sein College zu beenden. Als Support für Sum 41, Taking Back Sunday und Good Charlotte. gingen sie danach auf Tour. Zu Geffen Records und Virgin Records ist 2007 nach 2 Labelwechseln das neue Album "Direction" erschienen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu