Facebook
Twitter
Problem melden

Outro Songtext

Okay! [Okay!] Anarcho ist Vorbei alter! [yeah] Das Wars jonny [das wars] [ehe]! Mein Album ist zuende aber ey [ey], war bestimmt nicht mein letztes oder [oder]? Selfmade Records! [selfmade records]! 2008! yeah anarcho!
Ich weiss es war schwer mit mir [ehe] und ich hab gesagt ich werd mich nich ändern alter [auf keinen fall] und? hab ich auch nicht gemacht alter! Ich bin immernoch favorite [yeah] . ich bin immernoch der alte! [ehe] ich ficke immernoch deine alte alter yeah [uääää]. favorite, okay. [dam dam dam dam dam dam dam...] und ich grüße alle produzenten alter die mitgewirkt haben [yeah]: rizbo, visier, 2deep, chris mathic, rook, was bass, chris dellis und nuvega saw alter [yeah]. Danke für die Beats jungs [dankeschön]! ausserdem bedank' ich mich bei all meinen feature gästen: kollegah und shiml [yeah], kool savas, nico und die k.i.z. im frisölig natürlich auch alter[ehe]! hollywood hank yeah kasanova und jason! dankeschön alter [dankeschön], ihr seit die besten und ausserdem grüß ich alle meine homies [yeah], alle meine fans und alle meine groupies ja? ja vielleicht kriegt ihr auch noch meinen schwanz alter! wer weiss mach was [wer weiss]! selfmade records [ehe] 2008 [zweitausendacht], favorite [favorite] wir hören uns alter geniesst diesen beat! ich bin draussen!
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 24 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 2 Tagen
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album Anarcho (2008)

Favorite
  1. 1.
    Herzlich Willkommen
  2. 2.
    Fav Zeit
  3. 3.
    Anarcho Rap
  4. 4.
    Wunderschöner Tag
  5. 5.
  6. 6.
    Skit
  7. 7.
    Ghettoboyz
  8. 8.
  9. 9.
    Oh mein Gott
  10. 10.
    Selfmade G
  11. 11.
    Skit
  12. 12.
  13. 13.
  14. 14.
    Favoriddy Cent
  15. 15.
    Skit
  16. 16.
    Auszeit
  17. 17.
    Organraub
  18. 18.
    Sie woll'n Fav
  19. 19.
    30
  20. 20.
    Was willst du
  21. 21.
  22. 22.
    Ich vermiss Euch
  23. 23.
    Outro
Favorite - Outro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru