Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Can't Get You Outta My Mind Übersetzung

Ich kann dich nicht aus meinem Kopf bringen
Can't Get You Outta My Mind
Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf, oh nein nein Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf, oh nein nein

Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf,Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf
Oh nein nein, oh nein nein nein, oh oh oh oh oh oh

Du hast gesagt alles würde gut werden, oh nein nein Du hast gesagt alles würde gut werden, oh nein nein nein nein

Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf Ich kriege dich nicht aus meinem Kopf oh nein nein

Nun Ich versuchte es und Ich versuchte es und Ich versuchte es;ich kriege dich nicht raus;
Oh, nein nein nein
Nun Ich versuchte es und Ich versuchte es und Ich versuchte es; Ich kriege dich nicht raus, raus aus meinem Kopf

Nun Ich versuchte es und Ich versuchte es und Ich versuchte es;ich kriege dich nciht raus, oh nein nein nein nein
Nun Ich versuchte es und Ich versuchte es und Ich versuchte es; Ich kriege dich nciht raus,raus aus meinem Kopf
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 18 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
The Ramones - Can't Get You Outta My Mind
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru