Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Keeping up with the Joneses Übersetzung

Mit den Jones mithalten
Keeping up with the Joneses
Die Lichter sind aus und die Tanzfläche wartet aber du bist zu beschäftigt
In der Masse aufzufallen. Die Lichter sind aus und die Tanzfläche wartet
Aber du bist zu beschäftigt der Masse zu folgen.

Und wenn Du jetzt wieder runter kommst Mädchen. (2x)

Als du ein junges Mädchen warst wolltest du mehr sein Baby. Aber jetzt
Fühlst du dich so verloren und du verbrennst innerlich. Yeah

Wir checken ein um zu sehen wie unser Schicksal einschlägt. (2x)

Ich kann nicht vorgeben glücklich zu sein, wenn... Und jetzt weiß Ich, dass es sinnlos ist. Ich befinde mich konstant auf einem Tiefpunkt und ich habe es satt zu warten. Kletter an die Spitze, wir klettern an die Spitze und jetzt fällst du wieder.

Die Lichter sind aus und die Tanzfläche wartet aber du bist zu beschäftigt
In der Masse aufzufallen. Die Lichter sind aus und die Tanzfläche wartet
Aber du bist zu beschäftigt der Masse zu folgen.

Und wenn Du jetzt wieder runter kommst Mädchen. (2x)

Als ich ein kleiner Junge war wollte ich mehr sein Baby, Aber ich kann nicht tanzen, nein, und ich kann definitiv nicht singen.
Wir checken ein um zu sehen wie unser Schicksal einschlägt. (2x)

Warum spielen wir nach diesen Regeln. Auf was wartest du heute Abend. Du wunderst dich, du wartest und du stehst es nicht ohne eine Linie durch. Jetzt. Kletter an die Spitze, wir klettern an die Spitze und jetzt fällst du wieder.

Lass es uns abbremsen.

Alles ist so stumpfsinnig Baby. Vater versucht mit den Jones mitzuhalten und seine Frau ist so dreckig Baby, spricht jeden Tom, Dick und Harry in der Stadt an. Los geht's!

Ich kann nicht vorgeben glücklich zu sein, wenn... Und jetzt weiß Ich, dass es sinnlos ist. Ich befinde mich konstant auf einem Tiefpunkt und ich habe es satt zu warten. Kletter an die Spitze, wir klettern an die Spitze und jetzt fällst du wieder.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 24 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Tag
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
The Medic Droid - Keeping up with the Joneses
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru